App: Mianatra voambolana Malagasy

Endlich ist sie online: Tahina und ich haben eine kleine App entwickelt, das heißt ich habe programmiert, mich mit CSS und HTML herumgeschlagen und die Bilchen ausgesucht, Tahina hat die Übersetzung gemacht und vor allem die ganzen Wörter eingesprochen. Das Prinzip der App ist ziemlich einfach: Nach Kategorien werden Bildchen angezeigt, wenn man drauf klickt/tippt ist der madagassische Begriff zu hören. Außerdem gibt es einen Testmodus, wo erst der Begriff genannt wird und man auf das entsprechende Bilchen tippen muss. Das war’s schon.

Das ganze funktioniert einfach im Browser, unter der folgenden Adresse:

http://madagassisch.de/mianatra-voambolana-malagasy

Oder man lädt sich die App kostenfrei und werbefrei herunter, und kann sie dann auch offline verwenden:

Mianatra voambolana Malagasy im Google Play Store

Mianatra voambolana Malagasy im Amazon App Store

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.